Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG

Eching OT Dietersheim

Medizin

Eching OT Dietersheim (München

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG Eching OT Dietersheim (München) Koordination der Sach-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Überwachung der Rechnungsstellung, der Bankbuchungen sowie der Zahlläufe.

Lebensqualität - An Sich Ein Geschenk Leistet Mit Qualitativ Hochstehenden Innovativen Produktlösungen Einen Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Menschen Das Unternehmen Konzentriert Sich Dabei Auf Zwei Geschäftsfelder: Breastfeeding (stillprodukte Für Mutter Und Kind) Und Healthcare (medizinische Vakuumtechnologien Für Kliniken) Zum 1 Mai 2015 Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Für Unsere Verwaltung In Eching Bei München Ot Dietersheim Eine/n Teamleiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) In Dieser Position Führen Sie Zwei Mitarbeiter Im Fachbereich Und Berichten An Den Leiter Finanzen Sie Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Relevante Themen In Ihrem Bereich Und Verantwortlich Für Die Professionelle Steuerung Und Durchführung Aller Abläufe Im Rechnungswesen Und In Der Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Koordination Der Sach- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung überwachung Der Rechnungsstellung Der Bankbuchungen Sowie Der Zahlläufe Koordination Des Mahn- Und Inkassowesens Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse (hgb Und Swiss Gaap Fer) Durchführung Der Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Auswertungen Sowie Konten- Und Saldenabstimmungen Erstellung Der Regelmäßigen Meldungen / Steuererklärungen An Das Finanzamt (ua Umsatzsteuer Zusammenfassende Meldung § 50aestg Gewerbesteuer) Ansprechpartner/in Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Finanzbehörden Sicherstellung Der Einhaltung Von Internen Richtlinien Sowie Rechtlichen Vorgaben Verantwortung Für Die Abwicklung Etwaiger Versicherungsschäden Von Firmenfahrzeugen Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Aller Arbeitsabläufe Im Fachbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Idealerweise Kaufmännische Berufsausbildung Abschluss Als Bilanzbuchhalter/in Ihk Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Erste Führungserfahrung Wünschenswert Sichere Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Hgb Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Sowie Im Steuerrecht Affinität Zu It Themen Und Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Ms Excel Selbständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hoher Qualitäts- Orientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Professionelles Verbindliches Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Ausbaufähige Fachbezogene Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Die Aktive Mitwirkung An Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Die Mitarbeit In Einem Zukunftsgerichteten Geschäftsfeld Mit Dem Fokus "lebensqualität" Fachliche Und Persönliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Positive Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Beziehen Sie Sich Dabei Auf Die Stellenkennziffer 48 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form (max 7 Mb) An Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Buchhaltung Buchhalter Steuern Eching München Teamleiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Koordination Der Sach- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Überwachung Der Rechnungsstellung Der Bankbuchungen Sowie Der Zahlläufe Eching OT Dietersheim (München) Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Buchhaltung Buchhalter Steuern Eching München

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundther
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)

Service - Techniker (m/w) Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Ortsteil Dietersheim)

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Großraum Karlsruhe und Stuttga)

Regionalleiter Technik (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Credit Analyst (m/w/d)
   De Lage Landen Leasing GmbH (Düsseldorf)

Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
   Gemeinde Pullach (Pullach im Isartal)